Freitag, 26. Februar 2010

Überraschungskiste Ende Februar








Drei Mal einen kleinen Mangold, einen Weißkohl, ein paar Möhren, eine große rote Paprika, 2 Mal Chicoreé, vier Bananen, vier Äpfel, fünf Orangen, vier Kiwi.


Eine sehr hübsche und nette Ausbeute dieses Mal, nur Dinge, die ich so verwerten kann, dass ich sie mag und den Weißkohl, zum Experimentieren. Ich mach mir Bananenmilch und Gedanken.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich hoffe du postest mal wieder ein paar Rezepte :) Besonders freune würde ich mich über das Rezept zum Curry-Gemüsereis.
Liebe Grüße

Pino hat gesagt…

Ich mag was mit Linsen. Und was mit Kartoffeln! Was Scharfes. Und was mit Sesamöl. Was mit Schafskäse! Was aus dem Backofen! Was Gegrilltes! Ein Salat! Und was mit Auberginen! Geschwind!

Liebe im Bauch. hat gesagt…

Da, zack, was mit Linsen!

Und das Curryreis-Rezept stell ich die Tage ein. :)

Liebe Grüße!

Blog-Archiv