Montag, 15. März 2010

Erste Gemüsekiste im März

Photobucket


Zwei kleine Kohlrabiköpfe, fünf Möhren, einen Beutel Salat, einen Brokkoli, ein Bund Lauchzwiebeln, drei Bananen, vier Äpfel und drei Orangen.





Das Gemüse ist schon im Essenplan der Woche verplant, nur beim Salat muss ich schauen, dass er nebenher gegessen wird. Die Bananen kommen morgen im Quark mit zur Arbeit und eine wird zur Bananenmilch, die Äpfel rufen wohl mal wieder nach einer Apfelkuchenverwertung.

Kommentare:

Pino hat gesagt…

Ich glaub’ ab April fang’ ich mir auch so ’ne Gemüsekiste. Da haste mich nu’ voll angefixt!

Liebe im Bauch. hat gesagt…

Ha, ich Trendsetter ich!

Pino hat gesagt…

Und ein wichtiger Hinweis in modischer Sache: Morgen ist Frühlingsbeginn. Falls dein Vogel also mit der Zeit gehen möchte …

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

kann man kein leser werden??
http://fashmetik.blogspot.com

Blog-Archiv