Sonntag, 21. Februar 2010

Alles neu!

Neues Umfeld, neues Glück. Nachdem ich trotz mehrmaliger Versuche in letzter Zeit einfach nicht kontinuierlich die Zeit fand, mein Essen nicht nur zu machen, sondern auch auf Fotos festzuhalten, diese zu speichern und dann noch zu bloggen, versuche ich nun einen kleinen Neubeginn in neuem Blogdesign.
Die alten Posts habe ich mitgenommen, damit auch sie einfach gefunden werden können, in Zukunft möchte ich aber das Rezepte-Finden mehr in den Vordergrund stellen.

Noch bastle ich hier- und daran und es wird sich bestimmt noch das ein oder andere ändern, davon einfach nicht irritieren lassen.



Finden sich denn alle sonst gut zu recht? Ist Aufbau und Design genehm? Gibt es Wünsche und Kritik? Niemand auf dem Umzugsweg verloren gegangen?


Kommentare:

Pino hat gesagt…

Voll toll! Ich freue mich sehr auf all die Leckereien, die ich hier vorgestellt bekommen werde.

Pino

Sophie hat gesagt…

Schööön, viel besser zu lesen! (ich würde mir noch Blocksatz wünschen)
Das Schwarz war so anstrengend.
Ich freu mich auf mehr :-)) Hab dich vermisst!

Astrid hat gesagt…

ich komm auch mit!
und
eeeendlich! ich freu mich, dass du wieder schreibst, auch unbekannterweise ;)

lg

Meli hat gesagt…

Sieht sehr schön aus =) Toller Header, das Vögelchen ist echt süß und so ist es auch toll zu lesen.

Fauchi hat gesagt…

Mir gefällts gut hier. Der Header ist wirklich süß. =)

Liebe im Bauch. hat gesagt…

Schön, wenn's hier gefällt. :)

Sophie, ich versuch es mal, vielleicht gefällt es mir ja doch. ;)

Sabbelina hat gesagt…

schön, dass du wieder schreibst!
habe dich und deine tolle leckereien schon vermisst :)

Franzi hat gesagt…

Ich freu mich ganz arg, dass du wieder bloggst :-) :-)

Liebe im Bauch. hat gesagt…

Wie lieb von euch, Dankeschön! :)

Anonym hat gesagt…

super siehts hier aus. mag ich.

Blog-Archiv